Die etwas andere Kuschelparty in Berlin       
(und anderswo)

Ich freue mich auf Euer Feedback! 

 

Gästebuch

60 Einträge auf 12 Seiten
Mike & Sarah
31.08.2022 09:58:25
We did not know what to expect as first time visitors. We were nervous but this was blown away when we met Ona, she was so friendly and engaging it completely relaxed us.
That set the mood for the evening as the bar staff the guests were so friendly and helpful. A big thank you to everyone who made our night special. We will be back!
petcat
30.08.2022 22:07:47
It was one of the best parties I ever attended, essentially because of mix of "civilian" sensory practices and erotic component. Very unusual, thrilling and sensual. People were relaxed, cheerful and open. Wonderful atmosphere and wonderful guidance by Ona. Can wait fort the next event!
Thomas
29.08.2022 00:23:48
Meine zweite Kuschelparty der besonderen Art bei Ona, die erste nach der Coronapause. Mit Humor und Strenge, Zitat:“ Thomas, Augen zu!“‘ führt sie gekonnt durch die Veranstaltung, die im ersten Teil genau so achtsam ist, wie „normale“ Kuschelpartys. Aber im zweiten Teil, wenn man da den/die passende/n Kuschelpartner/in gefunden hat, kann es hoch erotisch werden… da würde es manch einem Normalkuschler den Atem verschlagen. Das Insomnia hat ja hier die passenden Rä­umlichkeiten/­Ausstattungen dafür.
Ach, ich komme wieder…
Hermann A
18.08.2022 21:10:01
12. August 2022 / Wien
Danke für den großartigen Abend!
Ich habe im August meine erste Kuschelparty, geführt von ONA besucht.
Das Gefühl beim Betreten der Lokation war geprägt von einer eigenen Stimmung, lauter unbekannte Menschen, aber dennoch eine positive und kommunikative Stimmung.
Letztendlich war ich einer der letzten der sehr sehr spät wieder gegangen ist. Es war ein stimmiger und im wahrsten Sinne des Wortes berührender Abend. Der DANK gilt Ona und ihrer gefühlvollen, aber auch humorvollen Art und Weise diesen Abend zu führen und zu leiten.
Dirk Oberländer
07.07.2022 23:49:02
Es war meine Premiere auf einer Kuschelparty und ich war doch etwas aufgeregt. Aber das wich bald Glückshormonen und Entspannung. So viele schöne und offene Menschen. So viel Berührung. So viele gute Gefühle. So viel Liebe in der Luft – vor allem im 2. Teil ;-) Danke Ona und euch allen für diesen schönen Abend.
Anzeigen: 5  10   20