Die etwas andere Kuschelparty in Berlin
 

Über mich

´

Mona Moore

Als ausgebildete Sexological Bodyworkerin und Trainer nach Matrix Inform sehe ich viele Herausforderungen im Intimleben vieler Menschen.

Daher liegt ein großes Interesse an der gesunder Sexualität meiner Mitmenschen.

In einfühlsamen Coaching-Sitzungen für Frauen und Paare und liebevollen, intensiven Abenden setze ich mein Können und Wissen ein, um einen Teil zur Heilung und Wiedererweckung eines lust- und freudvollen Liebesleben. 

Mehr zu meiner Arbeit als Coach und Trainer ist bals auf www.happy-sexcoaching.de



ACHTUNG!!! Ich möchte mit meinen Kuschelpartys zu dir kommen! Wenn du bei dir in der Umgebung einen Club oder Location kennst, in dem eine Kuschelparty möglich wäre, lass es mich wissen. Ich freue mich auf deine Nachricht.