Anders kuscheln in Berlin
 

Ich freue mich auf Euer Feedback! 

 

Gästebuch

80 Einträge auf 16 Seiten
Christine Klawitter
24.02.2020 08:03:53
Vielen Dank, liebe Ona, Lange schon wollte ich die ersten Schritte ins Insomnia machen und es war ein wunderbarer Einstieg. Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen. Ich hatte sehr schöne Begegnungen und Berührungen. Auch alleine als Frau konnte ich mich frei fühlen und komme auf jeden Fall wieder.
Ledia D.
24.02.2020 02:15:14
Es war ein sehr schöner Abend!
Onas‘ direkte warmherzige Art hat mich schon beim Einlass tief durchatmen und bei mir ankomen lassen.Als begnadete Zeremonienmeisterin hat Ona es geschafft einen Raum zu bilden indem ich mich völlig vertrauensvoll habe einlassen können auf das Geschehen.Die Freude am Berühren und Berührt werden die ich gespürt habe und beobachten konnte, hat mich sehr berührt.Danke Ona.That makes the world a better place.❣️
Silke Vivahoy
23.02.2020 15:45:38
Danke für den schönen Abend, auch als Single Frau fühlt man sich durch die herzliche Art von Ona sofort wohl und sicher.
Der Abend war eine Erfahrung der besonderen Art und ich komme bestimmt wieder.
Dankeschön
René
23.02.2020 10:57:42
Das Format ist für Jedermann, Ona macht eine tolle Führung durch den Abend. Das Eis ist sofort gebrochen und jeder kann so viel erleben wie er will. Eine besondere Erfahrung war der Streichel-Walk für mich, zuerst Skepsis und dann Wahnsinn. Was das ist? Geht hin und erlebt es!
Beste Grüße
René
Marc Reise
22.02.2020 12:49:35
Ein wundervolles Event.
Man wird von einer bezaubernden Gastgeberin durch den ersten Teil des Abends geführt.
Gleich am Anfang wird auf eine ganz andere Art, wie man sie vllt von anderen Partys kennt, das Eis gebrochen.
Für mich ein Abend den ich so jeder Zeit gerne wiederhole.
In diesem Sinne Free Hugs für alle!

LG Marc
Anzeigen: 5  10   20