Anders kuscheln in Berlin
 

Ich freue mich auf Euer Feedback! 

 

Gästebuch

78 Einträge auf 4 Seiten
Thomas Abbadingo
24.02.2020 13:50:55
Das war die beste Party, die ich im Insomnia bisher erlebt habe!

Es stimmte einfach alles. Achtsamkeit, Programm und Timing. Ona hat alles perfekt organisiert und alle behutsam und spielerisch aufeinander abgestimmt.

Danke an alle Gäste und die großartige Gastgeberin!
Tom Le Branche
24.02.2020 10:20:33

Liebe Ona und liebes Insomniasteam,

das war ein sehr schöner Abend.
Es ist Euch gelungen eine tolle Stimmung zu erzeugen..eine Mischung aus Freundlichkeit, Respekt, Intimität, Humor und Erotik, wie ich sie in dieser Form noch nicht erlebt habe. Dadurch ergaben sich wunderschöne Begegnungen und Austäusche... Auch ich habe mich sehr schnell sehr wohl und entspannt gefühlt. Dazu beigetragen haben auch die überwiegend sehr netten Gäste. Man konnte sich vertrauensvoll in den Abend fallen lassen und geniessen, geben und nehmen. ich komme bestimmt wieder....Herzlichen Dank,
Tom
Marcel S
24.02.2020 08:33:35
Danke Ona,
Es war ein Erlebnis, dass jeder machen sollte. Super Stimmung und super kuschelig.
Was soll man dazu schreiben, man muss es erleben. Komme immer wieder gerne !
Christine Klawitter
24.02.2020 08:03:53
Vielen Dank, liebe Ona, Lange schon wollte ich die ersten Schritte ins Insomnia machen und es war ein wunderbarer Einstieg. Ich habe mich sehr schnell wohl gefühlt und konnte mich fallen lassen. Ich hatte sehr schöne Begegnungen und Berührungen. Auch alleine als Frau konnte ich mich frei fühlen und komme auf jeden Fall wieder.
Ledia D.
24.02.2020 02:15:14
Es war ein sehr schöner Abend!
Onas‘ direkte warmherzige Art hat mich schon beim Einlass tief durchatmen und bei mir ankomen lassen.Als begnadete Zeremonienmeisterin hat Ona es geschafft einen Raum zu bilden indem ich mich völlig vertrauensvoll habe einlassen können auf das Geschehen.Die Freude am Berühren und Berührt werden die ich gespürt habe und beobachten konnte, hat mich sehr berührt.Danke Ona.That makes the world a better place.❣️
Silke Vivahoy
23.02.2020 15:45:38
Danke für den schönen Abend, auch als Single Frau fühlt man sich durch die herzliche Art von Ona sofort wohl und sicher.
Der Abend war eine Erfahrung der besonderen Art und ich komme bestimmt wieder.
Dankeschön
René
23.02.2020 10:57:42
Das Format ist für Jedermann, Ona macht eine tolle Führung durch den Abend. Das Eis ist sofort gebrochen und jeder kann so viel erleben wie er will. Eine besondere Erfahrung war der Streichel-Walk für mich, zuerst Skepsis und dann Wahnsinn. Was das ist? Geht hin und erlebt es!
Beste Grüße
René
Marc Reise
22.02.2020 12:49:35
Ein wundervolles Event.
Man wird von einer bezaubernden Gastgeberin durch den ersten Teil des Abends geführt.
Gleich am Anfang wird auf eine ganz andere Art, wie man sie vllt von anderen Partys kennt, das Eis gebrochen.
Für mich ein Abend den ich so jeder Zeit gerne wiederhole.
In diesem Sinne Free Hugs für alle!

LG Marc
Conny und Daniel
10.02.2020 17:54:30
Das war ein wunderschöner Abend. Der sanfte Einstieg ist wie immer toll gewesen. Wir tun uns sonst oft schwer Kontakt zu anderen aufzubauen. Schön fand ich auch, dass die Insel in der Mitte auch später ausschließlich zum Kuscheln da war.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Catty
07.02.2020 20:27:39
Was für ein wundervoller Abend. Perfekt geführt, perfekte Location. Ein Raum zum Ankommen und/oder zum Experimentieren. In unserer digitalen Welt voller Distanz und Bildschirmen fast schon ein lebensnotwendiger Ausgleich.
Danke Ona!
Christian
07.02.2020 17:16:20
Hallo Ona, vielen Dank für die wahnsinnig tolle Erfahrung. Es war meine erste Kuschelparty und ich hab mich ab der ersten Minute sehr wohl und geborgen gefühlt. Tolle Idee mit dem Kuscheltunnel - ein sehr intensives Erlebnis. Ich bin am Donnerstag mit einem breiten grinsen aufgewacht. Vielen Dank liebe Ona, ich freu mich bereits auf die nächste Kuschelparty. Jeder der noch überlegt, traut euch einfach, ihr werdet es nicht bereuen. Liebe Grüße, Christian
Dirk Kleber
06.02.2020 14:04:17
Eine sehr interessante ,intensive Erfahrung von einer zauberhaften ,souveränen Gastgeberin moderiert ..Alle Grenzen wurden gewahrt ,sich näher kommen leicht gemacht ..Das sollte jeder mal machen ,absolut bereichernd ...Großes Kompliment
Martin K
06.02.2020 13:38:32
Das ? war ein kuschel Smiley nicht das sich wer wundert. Es war sehr schön!!
Martin K
06.02.2020 13:36:48
Danke! Es war sehr schön ? Ich war zum Anfang etwas unsicher aber ich habe das kuscheln sehr Genossen.
SalseraApasionada
06.02.2020 12:59:34
My first time at this kind of event and I felt very safe and at home - Ona really has a way of making people feel at ease. Can’t wait for the next one!
Andreas
30.01.2020 14:13:47
That's incredible, hell of a party ! At the beginning of the evening most of the people do not know each other, but at the end of it - they become like a best of pals ! Ona has a sixth sense in reading and matching people in pairs. Guided meditation helps you relax and let go the tensions of the day, Walk of Angels will make all the tensions let go for good :) There were so many open minded and smiling people, I am definitely going back for more ;)
Laomy X
26.01.2020 07:25:12
Sehr schöne entspannte Atmosphäre, faszinierende sinnliche Bilder und Eindrücke.
Es war ganz unerwartet ein ziemlich grandioser Abend. Hab noch den ganzen nächsten Tag gelächelt. Kinky Cuddling am 18.01.2020.
Frank R.
20.01.2020 17:02:21
Ein super schönes Erlebnis, welches überragend geleitet wurde. Ich denke, für den entspannten Einstieg in diesem Bereich, ist es optimal.
LG
Andi & Chris Rudeduke & Soundanders
19.01.2020 21:14:48
Liebe Ona.... es hat uns super gut gefallen. Es war eine tolle Erfahrung in entspannter Atmosphäre.
Vor allem durch Deine angenehme Stimme wurde der Abend zu einem besonderen Erlebnis.
Liebe Grüße von uns... Andi & Chris
charmantdominant
14.01.2020 15:30:51
ich war teilnehmer beim "kinky cuddling" im insomnia, und fand es rundweg gut..
sowohl den ersten teil, den ona bewußt kink-frei und unsexuell, aber sehr sinnlich, gestaltet hat, als auch den zweiten teil der alle die es wollten vorsichtig zum spielen und erkunden von eher kinky körperkontakt eingelafden hat..
ona schafft eine sehr angenehme athmosphäre, es war sehr schön, und ich komme bestimmt bald wieder :-)
Anzeigen: 5  10   20