Anders kuscheln in Berlin

Wenn kuscheln lustvoll wird

Ich freue mich auf Euer Feedback! 

 

Gästebuch

35 Einträge auf 4 Seiten
Anais Luzie
06.10.2019 17:01:04
Ich bin ein großer Fan von Onas Kuschelpartys und kann sie jedem empfehlen, der gerne berührt und gerne berührt werden möchte. Der Umgang zwischen den Gästen ist sehr offen und respektvoll und Ona stärkt jeden darin, sich seiner Selbst und seinen Grenzen bewusst zu werden.
Eine wunderbare Gelegenheit sich selbst an anderen zu spüren!
Nick
03.10.2019 14:37:29
Das war meine 2. Erfahrung und Ona ist eine super Chefin:-) ganz locker erotische Zeit. Gerne wieder
Martyn
27.09.2019 17:15:20
Auch für mich war es ein erstes Mal - jedenfalls das erste Mal eine Kuschelparty mit einem ersten und einem zweiten Teil. Und ich kann nur sagen: phänomenal. Es gibt Stammgäste, manche kannten einander - ich kannte niemanden und habe mich doch sehr wohl gefühlt. Es ist ein geschützter Raum, und so bunt das Publikum auch sein mag: Man bleibt beieinander, unabhängig davon, ob es im zweiten Teil auf die Empore geht oder nicht. Respekt und Achtsamkeit werden groß geschrieben. Niemand muss seine Grenzen überschreiten oder wird auch nur dorthin gedrängt. Ona hat das Ganze im besten Sinne im Griff - Gastgeberin und Gäste waren gemeinsam eine tolle Truppe. Ich werde gerne wiederkommen!
we_love_berlin
25.09.2019 20:53:43
Wir waren das erste Mal auf einer Kuschelparty, haben uns aber von Beginn an seit der herzlichen Begrüßung durch Ona rundum wohl gefühlt. Ona hat uns die anfängliche Schüchternheit genommen. Wir haben viele nette Kontakte gehabt und es war trotzdem ok, dass wir unter uns geblieben sind. Ein rundum gelungener, geiler Abend. Wir kommen wieder!
Maximilian G.
25.09.2019 00:29:31
Nach den Kuschel-Workshops mit Ona sind Körper und Seele wieder so richtig mit positiver Energie aufgetankt!
Sie führt ebenso geschickt wie sympathisch durch den Abend, sodass eine sehr entspannte Atmosphäre entsteht, die sich auch auf den wilderen Teil im Anschluss überträgt. Gerade für Einsteiger in die hedonistische Welt ist es toll, dass jemand da ist, die den Überblick über das bunte Treiben behält und bei Bedarf auch mal einen Ratschlag geben kann.

Vielen vielen Dank und gerne wieder :)
N & N
24.09.2019 10:51:22
Ona ist eine wundervolle Gastgeberin mit einem tollen Konzept!
Die Zusammenstellung der Gäste war recht ausgewogen, die Atmosphäre sehr angenehm und respektvoll.

Da kommen wir ganz sicher gerne wieder! ;-)
Schneeflocke
23.09.2019 09:46:09
Ona ist eine wundervolle Frau, das macht es leicht, sich auch als Single-Frau gleich von Anfang an bei der Kuschelparty wohlzufühlen. Sie schafft es bei den Teilnehmern, dass sie ihre Nervosität ablegen, Vertrautheit und Sicherheit aufzubauen, damit man einen schönen sinnlichen Abend voller neuer Eindrücke und Bekanntschaften hat und wenn man es im zweiten Teil wünscht, auch sexuelle Befriedigung und Erfüllung von vielleicht bis dahin noch unerfüllten geheimen Wünschen.
Es lohnt sich sehr eine Kuschelparty mitzumachen. Jede ist anders, aber immer wieder aufregend.
Christian S.
23.09.2019 08:34:48
Coole Party. War das erste Mal dort und hatte keine Ahnung was mich erwartet. Alle Erwartungen wurden übertroffen, jedoch habe ich mir vorgenommen beim nächsten Mal intensiveren Kontakt zu den anderen Kuscheltieren aufzunehmen. War bisschen schüchtern aber das braucht man da gar nicht zu sein.
C
15.09.2019 20:50:45
Als Gast fühlt man sich von Anfang an wie zu Hause. Die Kuschelparties machen einen schnell zum Stammkunden.
Es war eine phantastische Art, in den Geburtstag hinein zu feiern.
Bis bald!
R&D
26.08.2019 15:21:54
Die Kuschelparty war einfach spitze!
Wir waren das erste mal auf einer derartigen Veranstaltung und waren deshalb davor ziemlich aufgeregt. Die Aufregung legte sich jedoch sehr schnell, da durchwegs sympathische Menschen teilnahmen. Ona hat mit ihrer herzlichen und offenen Art den ersten und zweiten Teil super angeleitet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen:)
Anzeigen: 5  10   20