Anders kuscheln in Berlin

Wenn kuscheln lustvoll wird

Ich freue mich auf Ihr Feedback! 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Martin
16.05.2019 16:13:06
Nun ist schon ein bisschen Zeit vergangen seit der Kuschelparty ende April. Was für ein wundervolles Erlebnis, das mich für Tage mit Wohlgefühl aufgeladen hat. Das Konzept vom intentionslosen Kuscheln hat allen den Freiraum gelassen, ihre eigenen Grenzen zu respektieren und auch nach eigenem Ermessen verschwimmen zu lassen. Spannend wäre es gewesen, die intensive Kuschelrunde vom ersten Teil nahtlos in den zweiten übergehen zu lassen. Der Abend endete auch so erst gegen zwei Uhr nach entspanntem Beisammensein mit und ohne Körperkontakt und Intimität.
Claudia und Edgar Kroll
29.04.2019 08:33:36
Hi Ona,
das ist es, was wir gesucht haben. Wir kommen gewiss wieder.
Dein untrügliches Gespür für die richtigen Spiele zur richtigen Zeit und Dein phänomenales Namengedächtnis sind beeindruckend und prägend für die unvergessliche Nacht. Und was für tolle und angenehm schräge Leute wir kennen, streicheln und lieben gelernt haben ...
J&S
28.04.2019 20:27:45
Was für eine Nacht. Unserem ersten Kuschel(s)experiment werden gewiss weitere folgen. Ona hat es geschafft für eine wundervoll entspannte Atmosphäre zu sorgen in der es Raum für allerlei Erfahrungen gibt.
TINA und DIETER Stranger_2017
04.04.2019 22:25:04
Wir haben beide solch eine Kuschelparty vorher noch nie
besucht, ja es hat gefallen und wir werden wieder kommen
Peter Schulze
04.04.2019 19:51:04
Hallo Ona,
Du hast das gestern wider Klasse gemacht. Tolle Idee und ein großartiger Anfang des Abends. Kuschlig aber bestimmt hast Du uns zu tollen Höhepunkten geleitet?
Wenn Du mal keine Arbeit hast, kannst Du als Lehrerin anfangen: Deine Ansagen waren einfach, direkt und entzückend?
Wir kommen bestimmt wieder!
Anzeigen: 5  10   20