Die etwas andere Kuschelparty in Berlin
 

Ich freue mich auf Euer Feedback! 

 

Gästebuch

81 Einträge auf 17 Seiten
Ralf Knof
14.10.2020 16:32:51
Als "absolute beginners" wussten wir nicht was uns erwartet und wie wir damit umgehen werden würden. Ganz ehrlich, wir waren bereits zwei Tage vorher hochgradig nervös. Am Ende war alles unglaublich nett, locker, freundlich, menschlich, offen, openminded, positiv und cool. Zugegeben, beim nächsten mal würde ich an Badelatschen denken, nicht etwa aus hygienischen Gründen - hier war alles top - sondern um keine kalten Füße beim Weg zur Toilette zu kriegen. "Anfängern" die vielleicht gern noch mehr unter sich sein wollen würde ich empfehlen dies bei der Wahl der "Massageliege" zu berücksichtigen, denn die Massagesession kann (nicht muss !!!) auch eine freestyle-Komponente beinhalten. Sei es wie es sei, neben dem was wir gelernt haben, zaubert die Erinnerung ausnahmslos ein tiefes Lächeln in unsere Gesichter, wir sind uns noch ein Stück Näher als zuvor. Danke Ona und den anderen, Ihr seid top. Bald sind wir wieder im Insomnia und unserem geliebten Berlin!
Denise Rauscher
05.03.2020 09:00:58
Liebe Ona,
eine wundervolle Erfahrung, die Du uns durch Deine Anleitung gechenkt hattest.
Ein toller Abend voller Berührungen und berührt werden.
Achtsam, frei...
Lieben Dank an Dich, das Insomnia Team und die vielen Teilnehmer.
Wiederholung schreit....
Lea L.
01.03.2020 20:56:20
Liebe Ona,
die Party letzte Woche war wundervoll und erotisch und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es hat sich schnell eine entspannte und intime Stimmung bei jedem entwickelt und deine Leitung hat dazu geführt, dass jeder sich geborgen gefühlt hat. Ich hoffe bei meinem nächsten Berlin Besuch wieder eine Party besuchen zu können :)
Thomas Abbadingo
24.02.2020 13:50:55
Das war die beste Party, die ich im Insomnia bisher erlebt habe!

Es stimmte einfach alles. Achtsamkeit, Programm und Timing. Ona hat alles perfekt organisiert und alle behutsam und spielerisch aufeinander abgestimmt.

Danke an alle Gäste und die großartige Gastgeberin!
Tom Le Branche
24.02.2020 10:20:33

Liebe Ona und liebes Insomniasteam,

das war ein sehr schöner Abend.
Es ist Euch gelungen eine tolle Stimmung zu erzeugen..eine Mischung aus Freundlichkeit, Respekt, Intimität, Humor und Erotik, wie ich sie in dieser Form noch nicht erlebt habe. Dadurch ergaben sich wunderschöne Begegnungen und Austäusche... Auch ich habe mich sehr schnell sehr wohl und entspannt gefühlt. Dazu beigetragen haben auch die überwiegend sehr netten Gäste. Man konnte sich vertrauensvoll in den Abend fallen lassen und geniessen, geben und nehmen. ich komme bestimmt wieder....Herzlichen Dank,
Tom
Anzeigen: 5  10   20